Über uns

Das Hauptgeschäft in Asendorf besteht nun schon seit mehr als einhundert Jahren.
Gegründet wurde es im Jahre 1902 von Herrn Siemers, dem Großvater des jetzigen Geschäftsführers Heinrich Lenzing. Daher auch der Name Siemers. Bis 1969 wurden Eisenwaren, Haushaltswaren und Lebensmittel verkauft.

Danach wurde das Sortiment auf Textilien umgestellt. Nach und nach kamen noch Betten, Handarbeiten und Wäsche hinzu.

2002 feierte das Unternehmen ein großes 100 jähriges Jubiläum.
Das Modehaus Siemers hat heute insgesamt 3 Geschäfte. Die erste Filiale wurde 1998 in Brh.-Vilsen eröffnet. Danach kam in Hoya eine Filiale hinzu.

Das Modehaus Siemers steht für sportive und elegante Mode für Damen und Herren. Unser Ziel ist, die richtige Ware für die entsprechende Kundschaft anzubieten. Daher wird in den Filialen nicht überall das gleiche Sortiment angeboten sondern ist individuell auf die jeweilige Kundschaft angepasst.

Wir bieten Ihnen fachkundige und individuelle Beratung in Bezug auf Mode, Wäsche und Bettwaren.

Das Modehaus Siemers Team freut sich auf Ihren Besuch.