Dermapur - ausgeschlafen!


Dermapur - Gesunder Schlaf                  

Fast ein Drittel unseres Lebens verbringen wir im Bett. Aber sind wir deshalb automatisch auch ausgeschlafen? Jeder weiß, dass für einen gesunden und regenerierenden Schlaf nicht nur die Dauer verantwortlich ist, sondern ebenso seine Qualität. Wie man sich bettet, so schläft man.

Schlafen Sie sich gesünder und leistungsfähiger

Eine zu harte oder zu weiche Matratze kann dazu führen, dass wir uns zu häufig drehen und unruhig schlafen. Muskelverspannungen bis hin zu Wirbelverschiebungen können die Folge sein. Herz- und Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen, auch Bluthochdruck und ein geschwächtes Immunsystem können durch einen ungesunden Schlaf verursacht werden
Niemand kann uns erholsamen Schlaf garantieren, aber auf Matratzen, die den gesamten Körper gleichmäßig entlasten und Körperfehlstellungen verhindern helfen, schlafen Sie besser und vor allem gesünder. Deshalb sollten wir die Möglichkeit nutzen, Entspannung, Lebens- und Schaffenskraft auch im Schlaf zu tanken. Ein schöneres Kompliment als "ausgeschlafen zu sein" kann uns niemand machen. DERMAPUR® verhilft Ihnen dazu.
Eine Matratze, die auf meinen Körper reagiert

Was muss eine gute Matratze bieten? Sie sollte sich der individuellen Körperkontur anpassen, dem Körper dort Unterstützung bieten, wo sie benötigt wird und so den Belastungsdruck gleichmäßig auf die gesamte Auflagefläche verteilen. Sie sollte noch mehr leisten, nämlich nach der punktuellen Belastung in ihre Ursprungsform zurückkehren. Diese wichtigen Eigenschaften für einen erholsamen Schlaf bieten Produkte von DERMAPUR®.


Matratzen- und Kissenschaumkerne

Die Schaumkerne können mit milden haushaltsüblichen Reinigungsmitteln (z.B. Spülmittel) vorsichtig abgewischt und mit handelsüblichen Desinfektionsmitteln, die nicht auf Alkohol und Formaldehyd basieren, desinfiziert werden.


Für jeden der passende Bezug


PUROTEX® revolutioniert die Matratzenhygiene

Ohne das Wirken von Bakterien würde unser Verdauungssystem nicht funktionieren. Ohne bestimmte Bakterien gäbe es viele köstliche Lebensmittel nicht.
Auch PUROTEX®-Komfortbezüge nutzen die hilfreiche Wirkung von Bakterien und haben mit ihrem patentierten System die Matratzenhygiene revolutioniert. PUROTEX® arbeitet mit einem der Natur abgeschauten, ebenso einfachen wie wirkungsvollen Prinzip: PUROTEX®-Komfortbezüge enthalten Mikrokapseln, die fortlaufend nützliche Bakterien abgeben.

Ganz natürlich, ohne jeden Einsatz von Chemie, sorgt PUROTEX® so für eine optimale Betthygiene, unangenehmer Bettgeruch gehört der Vergangenheit an und die Allergene von Milben werden durch PUROTEX®-Bakterien neutralisiert. Ein traumhafter Bezug, der sich praktisch selbst rein hält.



Material: 53% Polyester und 47% Lyocel (Viskose/Naturfaser)




PUROTEX®-Tencel® - Die faszinierende Kombination!

Während PUROTEX® durch sein patentiertes System für optimale Bett-Hygiene sorgt, kümmert Tencel® sich um ein trockenes Klima.

Tencel® ist eine Naturfaser, die Feuchtigkeit wesentlich besser aufnimmt und wieder abgibt als andere natürliche Fasern. So sorgt Tencel® für ein besonders angenehmes und gesundes Schlafklima.



Material: 60% Polyester, 39% Tencel und 1% Elastan




Klimabezug

Ultimativer Schlafkomfort – Hervorragende Klimaregulierung

Bei unserem Klimabezug handelt es sich um ein einzigartiges, hochelastisches dreidimensionales Gewirke. Durch diese Struktur bildet der Klimabezug eine funktionelle Luftschicht, die mehrfache Vorteile sowie einen ultimativen Schlafkomfort bietet.
Klimabezug Der Klimabezug wirkt als Atmungsschicht und vereint Druckausgleich, Thermoregulierung und Feuchtigkeitsaustausch in einem einzigen High-Tech Textil.

Dieses belegen die jüngsten Studien des European Sleep Research Institute in Zusammenarbeit mit einer Forschungsplattform belgischer Universitäten.

Die vom Klimabezug erzeugte Luftschicht hält die Oberfläche der Matratze trocken und verhindert, dass Feuchtigkeit bis zum Matratzenkern vordringt.

Das dreidimensionale Material des Klimabezuges ist so entwickelt, dass ein noch höheres Maß an Druckausgleich und eine optimale Druckverteilung erzielt wird.



Material: 62% Polyester und 38% Baumwolle




Soft Air

Dieser Bezug ist bei 60°C waschbar mit Feinwaschmittel im Kurzwaschgang. Bitte kein Weichspüler verwenden und nicht Schleudern.



Material: 100% Baumwolle (Baumwollsatin)





Mehr Informationen zu Dermapur finden Sie auf: www.dermapur-matratzen.de  


Matratzen, Lattenroste und Betten sind besonders beratungsintensive Produkte. Aufgrund der großen Produktvielfalt und unterschiedlicher Liegegefühle, verkaufen wir diese Produkte nicht direkt Online, sondern bitten Sie vorher in unserem Bettenfachmarkt in Asendorf vor Ort beraten zu lassen und zu testen.